Montagesysteme nachEAD 280016-00-0602

Charakterisierung der Leistungseigenschaften unter Umgebungstemperatur und im Brandfall.
Schadensaufnahme und Instandsetzungskonzept nach Tunnelbrand Königshainer Berge

Aufgabe der MFPA Leipzig GmbH war es, den Schaden aufzunehmen und werkstofflich und den Tunnel statisch konstruktiv zu bewerten.
Probebelastungen im Zuge der Umnutzung der ehemaligen Aktienspinnerei Chemnitz

Experimenteller Tragsicherheitsnachweis historischer Gussstützen in der alten Aktienspinnerei Chemnitz.
Lärmschutzwandelemente aus Verbundsicherheitsglas an Schienenwegen

Ziel ist es, konkrete Vorschläge für das Erbringen des Verwendbarkeitsnachweises für die transparente Ausfachung von Lärmschutzwandelementen mit Verbundsicherheitsglas zu erarbeiten.
Brandversuche für die High Speed 2 (HS2) in Großbritannien

Die MFPA Leipzig GmbH führt die Brandversuche zum Nachweis der Eignung der eingesetzten Betone für alle Tunnel und Bahnhöfe durch.